AddOn Stellenmarkt

Vertriebsassistent/-in Training

Die AddOn Systemhaus GmbH ist eines der führenden Beratungs- und Trainingshäuser für die Integration komplexer Software Infrastruktur Lösungen. Dabei liegt unser Schwerpunkt auf einem umfassenden Service-Angebot im gesamten Umfeld von Microsoft, UNIX/LINUX, SAP NetWeaver und Virtualisierungs-Technologie. Grundlage für unseren Erfolg ist unser Streben nach Technologie-Führerschaft, bester Qualität und höchster Kundenzufriedenheit.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Geschäftsstelle in Böblingen eine/n

Vertriebsassistent/-in Training Das sind Ihre Aufgaben:
  • Aktive Unterstützung unserer Vertriebsberater/innen
  • Angebotserstellung
  • Selbstständige Telefonberatung
  • Organisation von Telefonaktionen
  • Kundenempfang, Betreuung unserer Seminarteilnehmer
  • Terminplanung und -überwachung
  • Betreuung unseres Testcenters
  • Allgemeine Administration

Das bringen Sie mit
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Vertrieb
  • Sicherheit im Umgang mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, gutes Zeitmanagement
  • Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • Engagement
  • Englischkenntnisse

Das bieten wir Ihnen:
  • Freiräume für eigene Ideen
  • Ständig neue Herausforderungen in einem technologisch führenden Unternehmen
  • Qualifizierte Weiterbildung intern/extern
  • Leistungsorientierte Bezahlung und Erfolgsprämie

Ihr Einsatzort:
  • Köln

Ihr Eintrittstermin:
  • Ab sofort

Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte per E-Mail oder direkt an:
    AddOn Systemhaus GmbH
    Anne Kost
    Wolfgang-Brumme-Allee 25
    71034 Böblingen
    Tel.: +49 (7031) 71 77 0

    Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie an oder senden Sie uns eine Mail.