AddOn Stellenmarkt

Support

IT-Support Specialist (m/w)

Das sind Ihre Aufgaben:
  • Interner und externer technischer Telefon-Support
  • Unterstützung bei Fragen/Problemen zur Microsoft & VMware Produktfamilie
  • Fehleranalysen und Lösungserarbeitung telefonisch oder über Remote-Verbindung
  • Flexible Handhabung und Priorisierung von Anfragen
  • Unterstützung von Fachreferenten und Anwendern
  • Pflege der Problem- und Lösungsdatenbank

Das bringen Sie mit:
  • Fachinformatiker (Systemintegration) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrungen im IT-Services-Geschäft, idealerweise im Support-Umfeld
  • Gute Kenntnisse der Microsoft & VMware Produktfamilie
    (insbesondere in den aktuellen Versionen von Exchange und Office)
  • Erfahrungen in der Fehleranalyse mit Microsoft Tools
    (Eventviewer, Recovery Environment, bcdboot, Windows PE u.a.)
  • Fundierte Kenntnisse in der Netzwerktechnik sowie sehr gute Kenntnisse in
    den neuesten Betriebssystemen
  • Zertifizierung zum MCITP: SA
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Gute Englischkenntnisse

Das bieten wir Ihnen:
  • Mitarbeit in einem hoch motivierten Team
  • Ständig neue Herausforderungen in einem technologisch führenden Unternehmen
  • Qualifizierte Weiterbildung intern/extern
  • Leistungsorientierte Bezahlung

Ihr Einsatzort:
  • Böblingen oder Köln

Arbeitszeit:
  • Vollzeit

Ihr Eintrittstermin:
  • nach Absprache

Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte per E-Mail oder direkt an:
    AddOn Systemhaus GmbH
    Anne Kost
    Wolfgang-Brumme-Allee 25
    71034 Böblingen
    Tel.: +49 (7031) 71 77 0

    Ihre Fragen beantwortet auch gerne: Anne Kost