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Support

Microsoft Office Helpdesk Specialist (m/w)

Das sind Ihre Aufgaben:
  • Technischer Telefon-Support
  • Unterstützung bei Fragen/Problemen zur Microsoft Office-Produktfamilie (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Access, Visio)
  • Fehleranalysen und Lösungserarbeitung telefonisch oder über Remote-Verbindung
  • Flexible Handhabung und Priorisierung von Anfragen
  • Anwenderunterstützung
  • Pflege der Problem- und Lösungsdatenbank

Das bringen Sie mit:
  • Fachinformatiker (Systemintegration) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im IT-Services-Geschäft
  • Erfahrungen in der Fehleranalyse mit Microsoft Tools
    (Eventviewer, Recovery Environment, bcdboot, Windows PE u.a.)
  • Fundierte Kenntnisse in der Netzwerktechnik sowie sehr gute Kenntnisse in Betriebssystemen (Windows)
  • Sehr gute Kenntnisse der gesamten MS-Office Familie (Word, Excel, Outlook,
    PowerPoint, Access, Visio) in den aktuellen Versionen
  • Erfahrung in der Erstellung von Office Makros (VBA)
  • Spaß am Umgang mit Menschen und Kontaktfreude sowie ein freundliches,
    verbindliches und gepflegtes Auftreten
  • Sehr hohe Kundenorientierung und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Das bieten wir Ihnen:
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Unternehmen mit hoch motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
  • Ständig neue Herausforderungen in einem technologisch führenden Unternehmen
  • Qualifizierte Weiterbildung intern/extern
  • Leistungsorientierte Bezahlung

Ihr Einsatzort:
  • Böblingen

Arbeitszeit:
  • Vollzeit

Führerschein:
  • B (Drei)

Ihr Eintrittstermin:
  • nach Absprache

Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte per E-Mail oder direkt an:
    AddOn Systemhaus GmbH
    Anne Kost
    Wolfgang-Brumme-Allee 25
    71034 Böblingen
    Tel.: +49 (7031) 71 77 0

    Ihre Fragen beantwortet auch gerne: Anne Kost