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Training

Microsoft Office Trainer (m/w)

Das sind Ihre Aufgaben:
  • Planung, Konzeption und Durchführung von Microsoft Office Schulungen
  • Unterstützung bei Fragen/Problemen zur Microsoft Office-Produktfamilie (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Access, Visio) in den Versionen 2003, 2007 und 2010
  • Technischer Telefon-Support
  • Präsentationen auf Entscheiderebene
  • Aktive Unterstützung des Vertriebs

Das bringen Sie mit:
  • Sehr gute Kenntnisse der gesamten MS-Office Familie (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Access, Visio) in den aktuellen Versionen
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Office Trainer, idealerweise Zertifizierung zum
    Microsoft Office Specialist
  • Grundkenntnisse in der aktuellen Windows und MS SharePoint Version
  • Nachweisbare didaktische und rhetorische Fähigkeiten
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Spaß am Umgang mit Menschen und Kontaktfreude sowie ein freundliches,
    verbindliches und gepflegtes Auftreten
  • Ziel- und Kundenorientierung sowie Reisebereitschaft (In- und Ausland)
  • Gute Englischkenntnisse

Das bieten wir Ihnen:
  • Mitarbeit in einem hoch motivierten Team
  • Ständig neue Herausforderungen in einem technologisch führenden Unternehmen
  • Freiräume für eigene Ideen
  • Qualifizierte Weiterbildung intern/extern
  • Leistungsorientierte Bezahlung, Erfolgsbeteiligung

Ihr Einsatzort:
  • Böblingen, Köln, Walldorf oder Regensdorf bei Zürich

Ihr Eintrittstermin:
  • Nach Absprache

Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte per E-Mail oder direkt an:
    AddOn Systemhaus GmbH
    Anne Kost
    Wolfgang-Brumme-Allee 25
    71034 Böblingen
    Tel.: +49 (7031) 71 77 0

    Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie an oder senden Sie uns eine Mail.