AddOn Support Center - Professionell, flexibel, individuell



Wenn Ihre IT plötzlich steht, muss es schnell gehen. Gut, wenn Sie dann wissen, wo Sie sofort und kompetent Hilfe bekommen. Unsere Spezialisten bieten Ihnen professionelle, zuverlässige und zeitnahe Unterstützung in IT-Notlagen.

Leistungen, die Sie überzeugen werden:

  • Sie erhalten einen Support-Partner mit
    • projekterfahrenen Consultants
    • langjähriger Erfahrung in der Systemadministration
    • systemübergreifendem Know-how
      (Betriebssystem, Anwendung, Datenbank)
  • Sie profitieren von einer flexiblen Vertragsgestaltung
  • Sie bestimmen welche Leistungen Sie in Anspruch nehmen möchten
  • Sie verbessern die Produktivität Ihrer IT durch
    • schnelle und garantierte Reaktion
    • individuelle Störungsbeseitigung - telefonisch, remote, vor Ort
  • Sie besitzen eine sichere Kalkulationsgrundlage

Flexibilität und Unabhängigkeit - AddOn Open Service Pakete

In den Support-Vereinbarungen vieler Anbieter binden sich die Kunden an eine vorgegebene Anzahl von Anfragen zu einem fixen Preis. Nicht abgerufene Leistungen werden dabei in der Regel nicht erstattet. Anders bei AddOn: Die bei AddOn gekauften Open Service Punkte können Sie jederzeit in andere Dienst­leis­tungen (Training, Consulting usw.) umwandeln. Und damit Ihnen kein Punkt verfällt, halten wir Sie über Ihren aktuellen Punktestand auf dem Laufenden.

Mit dem AddOn Open Service Punktesystem bleiben Sie flexibel. Wählen Sie Ihre Anzahl an Supportpunkten entsprechend Ihres Bedarfs aus ver­schiedenen Paketgrößen: Comfort S, Comfort M oder Premium XL. Sollte Ihr Wunschpaket nicht dabei sein, vereinbaren Sie einfach mit uns eine speziell auf Ihr Unternehmen angepasste Paketierung.


Details zu den Support-Paketen und die Kontaktdaten finden Sie in un­serem Flyer: AddOn Support Center - Professionell, flexibel, individuell.

Wir unterstützen Sie in:

  • Microsoft Technologie
    • Windows Server
    • Exchange Server
    • System Center Produktfamilie
    • Sharepoint Server
    • SQL Server
    • Forefront Produktfamilie
  • SAP NetWeaver- und Basis-Technologie
    • SAP R/3 4.x, SAP ERP 5.0 oder höher
    • Solution Manager
    • SAP NetWeaver BW
    • SAP NetWeaver Portal
  • Virtualisierungstechnologie
    • VMware vSphere
    • Hyper-V und System Center Virtual Machine Manager


Client für Remote Support: Download


Das meinen unsere Kunden

Service
"Die Reaktions­zeiten bei AddOn stimmen einfach und es kam selbst bei unter­schied­lichen Problemen zu einer kurz­fristigen Lösungs­findung durch das AddOn Support Center."

Supportmodell
"Die Geschichte macht den Support durch AddOn variabler und flexibler. Früher hatten wir am Ende des Support­jahres immer noch einige Support­einheiten übrig, was uns bei dem neuen Modell nicht mehr passiert und uns daher sehr entgegen­kommt."

Norbert Brenner,
Leiter IT Services
LINCOLN GmbH