AddOn User Helpdesk - Professionelle Client-Unterstützung



Mit der AddOn Systemhaus GmbH setzen Sie auf langjährige Erfahrung im Aufbau und Betrieb von Helpdesks. Gleich aus welcher Branche oder welchem Land - wir betreuen alle Kunden in den gängigen europäischen Sprachen.

Der User Helpdesk im Überblick

Der User Helpdesk von AddOn ist eine einmalige Kombination aus Support im Umfeld von Client-Betriebssystemen und Microsoft Office-Anwendungen. Wir bieten Ihnen schnelles Eingreifen, professionelle Hilfe und eine durchgängige Anwenderbetreuung bis hin zur Lösung. Dadurch sichern Sie nicht nur dauerhaft eine hohe Produktivität, sondern erhöhen auch die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter.

Unsere Leistungen

  • Umfassende Kompetenz unserer Helpdesk Mitarbeiter:
    • Microsoft Windows Client-Betriebssysteme ab XP
    • Office-Applikationen ab Office 2003 bis Office 2010
  • Hohe Erreichbarkeit innerhalb der vereinbarten Zeiten
  • Schnelle Reaktion, ob telefonisch, per Mail-Support oder Remote
  • Hohe Lösungskompetenz - 75% aller Störungen löst der Helpdesk beim ersten Anruf
  • Call-Flatrate für Ihre User: unbegrenzte Anzahl an Support-Anrufen

Ihre Vorteile

  • Verbesserte IT-Produktivität
  • Entlastung Ihrer IT-Kernmannschaft
  • Erhöhte Mitarbeiterzufriedenheit
  • Mehr Kontinuität Ihrer Geschäftsprozesse
  • Permanente Verbesserung Ihrer Systeme und Lösungen
Lesen Sie mehr über den User Helpdesk in unserem Flyer: AddOn User Helpdesk für Microsoft Office und Windows Clients.