Software Development

Selbstverständlich sicher

Sicherheit spielt in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle, sei es nun auf Ebene infrastruktureller Sicherheit durch Firewalls, USVs und Backup/Recovery-Systemen oder auf der Ebene der Integration von Sicherheitskonzepten innerhalb von Applikationen.

Ein System ist immer nur so sicher, wie die schwächste Komponente des Systems. Deshalb beginnt bei AddOn die Integration von Sicherheit schon bei der Implementierung des Softwareprozesses und endet erst bei der Installation beim Kunden vor Ort. So verstanden ist Sicherheit ein integrativer Bestandteil dessen, was AddOn unter Software-Qualität versteht.
Neben der Entwicklung von Komponenten für die Sicherung von Informationssystemen auf Anwendungsebene bieten wir Ihnen auch Reviews zur Erkennung von Sicherheit Schwachstellen ihrer Applikation. Selbstverständlich kennen wir uns in allen herkömmlichen Sicherheits-Methoden wie Kryptographie, Verschlüsselung, Authentifizierung, Autorisierung usw. aus und setzen diese zielgerichtet ein.