Titel
TilesDescription
URL
HtmlContent

<div class="containerLeft"><h2>Support Center</h2><p>Wenn es kracht, muss es schnell gehen. Gut, wenn Sie dann den passenden Partner an Ihrer Seite haben.<br/>Mit dem AddOn Support Center unterstützen wir Sie, damit Ihre IT störungsfrei laufen kann und die Prozesse in Ihrem Unternehmen nicht gestört werden. IT-Support aus Deutschland und der Schweiz garantieren ein hohes Qualitätslevel. Zusätzlich bieten wir Ihnen projekterfahrene Consultants und Unabhängigkeit. Wir sind mit vielen verschiedenen Technologien vertraut und können Ihnen herstellerunabhängig Unterstützung bieten.<br/><br/>Mehr Informationen zu unseren Leistungen im Bereich Support Center finden Sie in dem nachfolgenden PDF.​</p><a href="/de/PDF/IT-Support-Service-Center-Flyer.pdf" class="button red"><i class="far fa-file-pdf"></i>  AddOn Service Center - professionell, flexibel, individuell</a><br/><br/><h3>Flexibel und Unabhängig</h3><p>In den Support-Vereinbarungen vieler Anbieter binden sich die Kunden an eine vorgegebene Anzahl von Anfragen zu einem fixen Preis. Nicht abgerufene Leistungen werden dabei in der Regel nicht erstattet. Anders bei AddOn: Die bei AddOn gekauften Service Punkte können Sie jederzeit in andere Dienst­leis­tungen (Training, Consulting usw.) umwandeln. Und damit Ihnen kein Punkt verfällt, halten wir Sie über Ihren aktuellen Punktestand auf dem Laufenden.</p><p>Mit dem AddOn Service Punktesystem bleiben Sie flexibel. Wählen Sie Ihre Anzahl an Supportpunkten entsprechend Ihres Bedarfs aus ver­schiedenen Paketgrößen: S, M oder L. Sollte Ihr Wunschpaket nicht dabei sein, vereinbaren Sie einfach mit uns eine individuelle auf Ihr Unternehmen angepasste Paketierung.​​​</p></div><div class="containerRight"><h3>Professionell, flexibel, individuell</h3><ul><li>Wir bieten Ihnen Leistungen, die Sie überzeugen werden. Mit AddOn erhalten Sie einen Support-Partner mit</li><ul><li>projekterfahrenen Consultants</li><li>muttersprachlichen Support-Mitarbeitern aus DE und CH</li><li>langjährige Erfahrung in der Systemadministration</li><li>systemübergreifendem Know-how</li></ul><li>Sie profitieren von einer flexiblen Vertragsgestaltung</li><li>Sie bestimmen, welche Leistungen Sie in Anspruch nehmen möchten</li><li>Sie verbessern die Porduktivität Ihrer IT durch <ul><li>schnelle und garantierte Reaktion</li><li>individuelle Störungsbeseitigung - telefonisch, Remote oder vor Ort</li></ul><li>Sie besitzen eine sichere Kalkulationsgrundlage</li></ul>​​<h3>Support Center für viele Produkte</h3><ul><li>Microsoft Client</li><li>Microsoft Server Technologie</li><li>SAP-Technologie</li><li>Virtualisierungs- und Cloud-Technologie</li></ul>​</div>​

FarbHexCode
Icon_Pic
Black_White
Gliederung
Anlagen
Inhaltstyp: Tiles