​​​​​​​AddOn begrüßt acht neue Auszubildende und DH-Studierende

18.09.2018 | Stefan Woerner

Am Standort Böblingen hat am 3. September für acht neue Auszubildende und DH-Studierende ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Geschäftsführer Thomas Grimm, sowie die Personalleitung und Ausbilder begrüßten die Neuankömmlinge und erläuterten das fundierte Ziel der Ausbildung bei AddOn. Um den Einstieg perfekt zu machen, starteten die „Azubis“ mit einer Einführungswoche in ihre Ausbildungszeit.

In den kommenden drei bis vier Jahren erwartet die Auszubildenden und DH-Studenten eine vielseitige Ausbildung, bei der die enge Verzahnung von Theorie und Praxis im Fokus liegt. Dafür hospitieren sie in den unterschiedlichen Abteilungen und werden dabei von fachkundigen AddOn-Mitarbeitern sowie den Ausbildern individuell betreut. Wer seine Ausbildung erfolgreich beendet, hat im Anschluss gute Chancen auf eine Übernahme. Die Übernahmequote lag in den letzten Jahren bei 95%.

​AUSBILDUNG und ZUKUNFT wird bei AddOn großgeschrieben. Die Ausbildung hat einen hohen Stellenwert und ist für das Unternehmen ein wichtiger Bestandteil seiner Nachwuchs- und Fachkräftegewinnung. Deshalb engagiert sich AddOn seit Firmengründung in der Ausbildung. Klingt interessant? Jetzt über eine Ausbildung oder ein DH-Studium bei AddOn​ informieren.​

Wir heißen alle neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herzlich willkommen und wünschen einen perfekten Start in ein aufregendes und erfolgreiches Berufsleben.

AddOn_Neue_Auszubildende.png

Karriere; Jobs