AddOn Azubi-Programm News

​​​​​​​​​​​​​​​​​Bildungsplanung: Einstiegsangebot für Berufseinsteiger

04.03.2019 | Stefan Woerner

​​Gut ausgebildete Mitarbeiter sind die Basis eines innovativen Arbeitsumfeldes. Der Mehrwert ​​​motivierter und gut qualifizierter Einsteiger ist beinahe unbezahlbar. Allerdings stellt der Mangel an Fachkräften die Unternehmen vor große Herausforderungen:

Unser Angebot​​​

Nur die Unternehmen, die über gut qualifizierte Mitarbeiter verfügen werden sich am IT-Markt durchsetzen und dauerhaft erfolgreich sein. Daher fördern wir von AddOn junge Berufseinsteiger. Arbeitgeber sichern sich einerseits ihre Wettbewerbsfähigkeit durch top qualifizierte Berufseinsteiger, offizielle Microsoft- und VMware Seminare, mehr Sicherheit bei Zertifizierungen und Profi-Know-how durch projekterfahrene Trainer. Andererseits erhalten Auszubildende, Trainees und DHBW-Studenten bis zu 40% Rabatt auf unsere Microsoft- und ausgewählte VMware-Seminare: über 70 Kurse rund um Windows 10, Office 365, Windows Server, Exchange Server, SharePoint, Azure oder VMware vSphere.​​​

​​​​

​​.

Schauen Sie mit uns über den Tellerrand und investieren Sie bereits während der Ausbildung in international anerkannte Hersteller-Zertifizierungen – es lohn​t sich. Nutzen Sie unser Einstiegsangebot und machen Sie Ihre Berufseinsteiger fit für die IT-Welt.​​​

​ ​ ​
​AddOn Azubi-Programm