Microsoft Kompetenzen Gold Silber

​​​Microsoft-Kompetenz auf allen Ebenen

21.04.2020 | Lisa Butscher

Das Partnernetzwerk von Microsoft zählt als eine der größten Communities dieser Art und bietet Microsoft-Kunden eine bestmögliche und lokale Betreuung. Mit der Vergabe des Partnerstatus bestätigt Microsoft die erfolgreiche Zusammenarbeit. Im Rahmen dieses Partnerstatus kann man sich als Unternehmen in verschiedenen Kompetenzbereichen in Gold oder Silber zertifizieren lassen. Damit wird Fachwissen transparent und Lösungsqualität messbar. Um diese Zertifizierungen zu erhalten müssen verschiedene Anforderungen erfüllt werden. Zu diesen zählen Vertriebserfolg, Kundenzufriedenheit und Fachwissen/Qualifikation der Mitarbeiter.

Wir sind stolz auch in diesem Jahr wieder verschiedene Gold- und Silber-Kompetenzen zu erhalten und damit die Qualität unserer Dienstleistungen und Expertise unserer Mitarbeiter noch einmal zu unterstreichen.

Folgende Gold- und Silberkompetenzen wurden uns verliehen:

Unsere Gold Kompetenzen

Microsoft Gold Kompetenzen

Messaging

Mit dieser Kompetenz belegen wir unser tiefgehendes Know-how und Expertise zu Exchange- und Exchange-Online-Tools für eine optimale Zusammenarbeit.

​​

​Data Analytics

​Unsere Kunden können bei uns auf einen versierten Berater im Bereich Azure Data Science bauen. Wir bieten Expertise in maschinellen Lerntechniken und KI-Lösungen.

Data Platform

Wir begleiten unsere Kunden von der Datenhaltung und -aufbereitung bis hin zur Datenanalyse und Datenvisualisierung in Echtzeit. ​

Data Center

Egal ob Cloud, Hybrid oder On-Premise - wir sind in der Lage eine flexible, skalierbare und kosteneffiziente Lösung für Ihre Rechenzentren zu finden.

​​

Windows and Devices

​Für unsere Kunden schöpfen wir das volle Potential von Windows aus. Unsere Consultants sind in der Lage von der Planung, Migration bis hin zum Rollout unsere Kunden vollumfassend zu beraten und zu begleiten.​​

Cloud Productivity

Mit Office 365 bietet Microsoft ein umfassendes Tool für eine zukunftsweisende Zusammenarbeit innerhalb eines Unternehmens. Wir unterstützen mit passendem Know-how Unternehmen bei der Bereitstellung von Office 365.

Unsere Si​lber Kompetenzen

Microsoft Silber Kompetenzen

Communications

​Kommunikation ist unter dem Stichwort Collaboration die Quintessenz für eine erfolgreiche, unternehmensweite Zusammenarbeit. Unsere Consultants unterstützen Sie bei einer erfolgreichen Umsetzung der vielfältigen Tools von Microsoft.

Application Development

​Für die digitale Transformation gibt es keine Standard-Lösung. Wir bieten unseren Kunden individuelle Software-Lösungen, die auf einer Enterprise-tauglichen Plattform bereitgestellt werden.

Collaboration and Content

​Microsoft SharePoint ist ein Tool, dass die Zusammenarbeit zwischen Kunden, Mitarbeitern und Unternehmen verändert. Für einen optimalen Einsatz bieten wir unseren Kunden pasendes Know-how und jahrelange Erfahrung.

Cloud Platform

​Wir unterstützen unsere Kunden bei der Migration von Anwendungen und Daten in die Cloud und entwickeln Analyselösungen auf Datenplattformen in der Cloud.

Enterprise Mobility Management

Modern Workplace beschreibt den Arbeitsplatz von heute. Damit unsere Kunden diesen für seine Mitarbeiter bereitstellen kann, unterstützen wir diese bei der Bewältigung von Konformitätsproblemen und neuen Sicherheitsbedrohungen. ​​

Rezertifizierung; Microsoft Gold Partner; Microsoft Silber Partner
Microsoft