Whitepaper SAP Fiori, SAP HANA, S/4HANA

​​​​​​​​​​​​​​SAP-Whitepaper Kompendium: 1 Download - 3 Whitepaper

11.01.2019 | Markus Schütz, Dennis Bühring

Das erwartet Sie in unserem Kompendium:

Whitepaper: „Vorbereitung einer Migration nach SAP HANA und S/4HANA

Autor: Markus Schütz

Dieses Whitepaper stellt Optimierungsmöglichkeiten bei einer SAP HANA Migration vor. Es wird dargestellt, wie sich eine Migration auf das SAP System auswirkt und welche Vorteile durch die Migration erreicht werden können. Gleichzeitig geht das Whitepaper auf die praktische Durchführung der Migration in einem statt drei Projektschritten ein. Abschließend stellt das Papier eine Dienstleistung vor, die es Unternehmen erlaubt, die eigenen Vorteile durch eine Migration auf SAP HANA objektiv einzuschätzen.

Whitepaper: „10 Empfehlungen für eine erfolgreiche SAP Fiori Einführung

Autor: Markus Schütz

„Warten Sie mit der FIORI Einführung nicht bis zur S/4HANA Transition“, „Setzen ihr SAP Transportwesen sauber auf“ oder „FI-ORI Homepage Customizing“: Dieses Whitepaper liefert Ihnen 10 wertvolle Empfehlungen, die Ihre SAP FIORI Einführung zu einem erfolgreichen Projekt machen. Markus Schütz stellt Ihnen die Vor- und Nachteile, die sich durch die verschiedenen Projektschritte ergeben klar verständlich vor. Sie profitieren von seinen jahrelange SAP-Technologieerfahrungen und optimieren Ihr SAP FIORI Projekt.

Whitepaper: „10 Empfehlungen für eine erfolgreiche Road to S/4HANA

Autor: Dennis Bühring

In diesem Whitepaper erläutern wir zehn elementare Schritte, die für eine gelungene S/4HANA-Transition beachtet werden sollten. Begonnen bei strategischen Entscheidungen wie den Betriebsmodellen Cloud oder On-Premise, über die Wahl von Greenfield- oder Brownfield-Ansatz, bis hin zum Housekeeping liefert dieses Whitepaper die zehn wichtigsten Empfehlungen für eine hürdenfreie Transition. Sie können bereits heute beginnen, viele der Empfehlungen umzusetzen.

Viel Erfolg mit Ihrem neuen Know-how.

SAP FIORI; Migration; SAP HANA
SAP; Whitepaper; AddOn