Blog

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Whitepaper - 10 Tips für eine erfolgreiche SAP FIORI Einführung

01.02.2018 | von Markus Schütz

Für die SAP-Anwender unter unseren Lesern gibt es aktuell ein neues Whitepaper von Markus Schütz zum Download:

10 Empfehlungen für eine erfolgreiche SAP FIORI Einführung“ lautet der Titel. Es liefert 10 wertvolle Empfehlungen, die Ihre SAP FIORI Einführung zu einem erfolgreichen Projekt machen.

Inhalt: „Warten Sie mit der FIORI Einführung nicht bis zur S/4HANA Transition“, „Setzen Sie Ihr SAP Transportwesen sauber auf“ oder „FIORI Homepage Customizing“: Dieses Whitepaper liefert Ihnen 10 wertvolle Empfehlungen, die Ihre Einführung von SAP FIORI zu einem erfolgreichen Projekt machen. Erfahren Sie mehr zu den Vorteilen, die sich durch die einzelnen Schritte ergeben. Profitieren Sie von Markus Schütz jahrelanger Erfahrung und vermeiden Sie die genannten Nachteile, die entstehen, wenn Sie bestimmte Tipps in den Wind schlagen.​

Autor: Markus Schütz ist Director SAP Operations und Mitbegründer der AddOn Systemhaus GmbH. Außerdem ist er als Sprecher des DSAG Arbeitskreises Infrastruktur & Betrieb bekannt.

Um das Whitepaper zu erhalten, geben Sie einfach Ihre Daten in das untenstehende Formular ein.

Wir senden Ihnen das Whitepaper dann per Mail zu.

​​

SAP FIORI; Migration