Account Manager IT-Projekte (m/w/d)

Arbeitszeitmodell Teilzeit
Branche Vertrieb & Marketing
Ort Zürich

Ihr Ansprechpartner

Rukiye Bahadir
Rukiye Bahadir
Personal
+49 7031 7177-48
Online bewerben

​AddOn ist ein führendes IT Unternehmen bei Planung, Implementierung, Optimierung und dem Betrieb moderner IT-Infrastrukturen. Consulting, Managed Services und Training bilden unser Dienstleistungsangebot für Microsoft, SAP und VMware. Wir gestalten mit unseren Kunden die Technologien für die Ansprüche von heute und die Herausforderungen von morgen: wahlweise als On-Premise-, Hybrid- oder Cloud-Lösung.

 

Für unsere Geschäftsstelle in Regensdorf/Zürich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Account Manager (m/w/d) IT-Projekte in Teilzeit (60%)

 

Das bringen Sie mit: 

Sie sind Betriebswirt/in, Wirtschaftsinformatiker/in oder haben ein vergleichbares Studium bzw. Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen im Vertrieb von IT-Projekten und haben Spaß am Umgang mit Kunden. Sie sind engagiert, arbeiten gerne eigenverantwortlich und haben ein gutes Zeitmanagement. Persönlich überzeugen Sie durch ein souveränes Auftreten und Verantwortungsbereitschaft. Erfahrung mit MS Office und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.​

 

Ihre Aufgaben: 

  • Als Account Manager (m/w) IT Projekte sind Sie bei uns für den Vertrieb unserer Dienstleistungen im IT-Projekt-Umfeld für unsere Unternehmenskunden verantwortlich
  • Sie übernehmen die Pflege unserer langfristigen Kundenbeziehungen und gewinnen Neukunden in Ihrem Vertriebsgebiet
  • Neben dem Erstellen und Verfolgen von Angeboten, Analysen und Reports unterstützen Sie zudem bei Marketingmaßnahmen und Veranstaltungen
  • Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen sowie dem Vertriebsdirektor zusammen 

 

Was Sie bei uns erwartet:

Es erwartet Sie bei uns über 80 kompetente und nette Kolleg(inn)en, ein gut erreichbares und modernes Office, Teamevents - vor allem aber eine offene un​d partnerschaftliche Atmosphäre, in der die gegenseitige Wertschätzung an erster Stelle steht. Und dazu gehört aus unserer Sicht auch immer eine ausgeglichene Work-Life Balance.

Neben flexiblen Arbeitszeiten bieten wir als familienfreundliches Unternehmen die Möglichkeit zum Homeoffice an.   ​

Neben zahlreichen Benefits, erwarten Sie tolle Kollegen, spannende Aufgaben und ausgezeichnete Möglichkeiten, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.

Wir bieten Ihnen die bestmögliche Unterstützung und Förderung auf Ihrem Weg zum Erfolg. Entwickeln Sie sich weiter und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit AddOn.

Als Mitarbeiter bei AddOn können Sie mit Ihrem Können und Wissen vieles bewegen. Mit tiefem Know-how und innovativen Ideen erbringen unsere Mitarbeiter qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Wenn sie Teil der Erfolgsgeschichte von AddOn werden wollen, dann bewerben Sie sich jetzt.

​ 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung online über unsere Webs​ite mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Gehaltsvorstellung im Jahr an:

 

​AddOn AG

Frau Rukiye Bahadir
Wolfgang-Brumme-Allee 25
71034 Böblingen
07031/7177-48​​