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​​​​​​​Sichere Dateiablage in der Cloud und On-Premises (CBM33​​​​​​​​)

Ihre Mitarbeiter müssen mit Unternehmens-externen Personen Dokumente austauschen oder wollen bestimmte Dateien auf unterschiedlichen Computern und Mobilgeräten immer zur Verfügung haben? In vielen Unternehmen legen sich die Anwender dazu – ob erlaubt oder nicht – selbständig private Zugänge bei Diensten wie Dropbox, iCloud oder Google Drive an und speichern dort unternehmenseigene Dateien. Spätestens wenn ein Anwender das Unternehmen verlässt, stellt sich die Frage, was mit diesen Dateien passiert. Die Benutzerkonten im eigenen Unternehmen können einfach deaktiviert werden, die privaten Benutzerkonten von Speicherdiensten dagegen kaum. Bei diesem „Consulting in a Box“-Angebot analysieren erfahrene AddOn Berater Ihre bestehenden Prozesse bei der Freigabe von Dokumenten an externe Personen und die Synchronisierung auf unterschiedlichen Geräten. Anschließend vergleichen wir die Optimierungsmöglichkeiten bei der alternativen Verwendung des Windows-eigenen Features „Work Folders“ oder dem gehosteten Microsoft Dienst „OneDrive for Business“. Sie erhalten eine auf Ihr Unternehmen ausgerichtete Empfehlung für die Bereitstellung einer geeigneten Lösung. Sie begegnen der Sicherheitsproblematik und steigern Ihre Produktivität durch Features wie das gemeinsame Bearbeiten von Dokumenten mit externen Personen. 


Ihr Nutzen

» Erkennen Sie Risiken: Wir analysieren bestehende Freigabeprozesse und damit verbundene Probleme. 

» Profitieren Sie von unserer Erfahrung: Sie arbeiten mit Senior Consultants eines Microsoft Gold Certified Partners zusammen.

» Sie können Lösungen evaluieren: Wir zeigen unterschiedliche Lösungen für verschiedene Szenarien auf und erklären deren Mehrwerte. 

» Wir klären Ihre Fragen: AddOn Consultants beantworten Ihre Fragen zu den möglichen Alternativen. 

» Sie treffen die richtigen Entscheidungen: Sie erhalten ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Grobkonzept mit den nächsten Planungs- und Projektschritten.



Cloud und On-Premises

Vorgehen Cloud und On-Premises


Zielsetzung

» Aufzeigen der Mehrwerte für Administratoren und Mitarbeiter 

» Vorstellung der Alternativen mit unterschiedlicher Bereitstellung 

» Sicherheit von Dokumenten bei der Freigabe an externe Personen 

» Ermittlung und Dokumentation von Projektrisiken 

» Kostenanalyse und Lizenzberatung


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Unsere Leistungen

» Ist-Analyse und Dokumentation Ihres Active Directory und der bisherigen Ablagestruktur 

» Aufzeigen der Mehrwerte für unterschiedliche Szenarien 

» Aufzeigen erweiterter Sicherheit durch die Anwendung von Rights Management 

» Vergleich der Varianten Work Folders und OneDrive for Business 

» Kostenvergleich unterschiedlicher Szenarien 

​» Ausarbeitung eines Grobkonzepts sowie eines Migrationsszenarios mit den nächsten Planungs- und Projektschritten​



CBM33​​​​​​​
Preis:​     ​​3.750​,-€​
Dauer:     3 Tage​​​​​​
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​                         4.875,- CHF​​​

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​​Preis zzgl. MwSt. und entfernungsabhängiger Nebenkosten


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