Enterprise Support
Support von Zertifizierten Experten. Stets für Sie da!
Bestimmt haben Sie Security, Stabilität und Verfügbarkeit Ihrer eigenen Systeme voll im Griff und im Daily Business stellt es keine besondere Herausforderung für Sie dar. Was aber wenn es zu unerwarteten Störungen kommt? Der Betrieb knickt ein und das Kerngeschäft steht hinten an. Ein Desaster.
In solchen Situationen ist es gut zu wissen, dass man auf die Kompetenz der Mitarbeiter des AddOn Enterprise Supports zurückgreifen kann. Mit erfahrenen, deutschsprachigen Service-Mitarbeitern lösen wir auch komplizierte Störungen systematisch und stimmen uns mit Ihrem IT-Team ab. Damit sorgen wir für Kontinuität und Entlastung Ihrer internen Ressourcen. Sie erwartet eine flexible & individuelle Betreuung Ihrer Operating Systems, IT-Infrastrukturen und Datenbanken. Dabei operieren wir für Sie in der Public- sowie Private Cloud, On-Premises oder Hybrid.
Abgerundet wird das Angebot durch ein an den Bedürfnissen mittelständischer Kunden orientiertes Punktekonzept. Mit unserem Enterprise Support können Sie die im Vertrag enthaltenen Punkte frei verwenden. Ungenutzte Punkte können darüber hinaus in Services wie Training oder Beratung umgewandelt werden.
Ihr Nutzen
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Know-how – Sie greifen auf plattformübergreifendes Expertenwissen für Microsoft, SAP, Linux und VMware zurück
→ auch in der Cloud -
Deutschsprachig – Agiler Support von Mitarbeitern aus DE und CH
Individuell – Profitieren Sie von flexiblen Support-Vereinbarungen und entscheiden Sie selbst über Zusatzleistungen
Verbesserung – Verbessern Sie die Verfügbarkeit Ihrer IT durch schnelle Reaktion und Störungsbeseitigung
Das AddOn Support-Konzept -
attraktiv und einfach
- Sie wählen entsprechend Ihres Bedarfs eines unserer Support-Pakete: S, M oder L. Gerne beraten wir Sie auch bei der Zusammenstellung eines auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittenen Pakets.
- Unabhängig vom Support-Paket (S, M oder L) unterstützen wir Sie plattformübergreifend in wichtigen Tech-Branchen (Microsoft, SAP oder Virtualisierung).
- Support-Kunden mit einem L-Vertrag werden darüber hinaus von einem Technical-Account-Manager persönlich betreut.
Ein weiterer Vorteil: Mit dem Enterprise-Support-Punktesystem schaffen Sie zusätzlichen Bewegungsspielraum und Nutzen für Ihr IT-Budget.
Das Addon Support-Punktesystem -
unabhängig und fair
Nur Sie wissen, welcher Support Ihnen am Tag X am besten hilft. Und wir lassen Ihnen dabei die Wahl. Dabei entsprechen jede angefangenen 30 Minuten Support einen Punkt. Während der Vertragslaufzeit können Sie jederzeit bis zu 2/3 der Support-Punkte gegen Training, Consulting oder weitere Services einlösen.
Freuen Sie sich über die neue Support-Freiheit und entscheiden Sie sich für die Dienstleistung, die Sie für Ihr Unternehmen wirklich benötigen. Das AddOn Enterprise Support Center steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8.30 bis 17.00 Uhr zur Verfügung.
Paket S Paket
M Paket
L Paket
I
| 45 Punkte (30 wandelbar) 75 Punkte
(50 wandelbar) 100 Punkte
(65 wandelbar) Individualpaket
(individuell)
| Preis: 5.450€ Preis: 8.400€ Preis: 10.500€
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Preis zzgl. MwSt. und entfernungsabhängiger Nebenkosten
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