Road to s4hana empfehlungen to-do must-have whitepaper

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Whitepaper: 10 Empfehlungen für eine erfolgreiche Road to S/4HANA

29.08.2018 | Dennis Bühring

In diesem Whitepaper erläutert unser Autor Dennis Bühring zehn elementare Schritte, die für eine gelungene S/4HANA-Transition beachtet werden sollten. Begonnen bei strategischen Entscheidungen wie den Betriebsmodellen Cloud oder On-Premise, über die Wahl von Greenfield- oder Brownfield-Ansatz, bis hin zum Housekeeping liefert dieses Whitepaper die zehn wichtigsten Empfehlungen für eine hürdenfreie Transition. Sie können bereits heute beginnen, viele der Empfehlungen umzusetzen.

Dennis Bühring arbeitet als SAP Technology Consultant bei AddOn. Sein Fokus liegt auf der Datenbank HANA und dem Projektgeschäft der SAP Basis.

Als zertifizierter Technical Consultant führt er regelmäßig heterogene Systemkopien (OS/DB Migration) und Upgrades (Enhancement Packages) durch.

Durch seine Tätigkeit als Trainer für die offiziellen SAP-Kurse verfügt er zudem über ein breites Wissen in den meisten aktuellen und zukünftigen SAP-Technologien wie S/4HANA.

s4hana empfehlungen todo  ​

SAP HANA