​​​Aus AddOn Systemhaus GmbH wird AddOn AG​​

18.12.2019 | Kathrin Ganter

​Heute informieren wir über einen Unternehmensformwechsel der AddOn Systemhaus GmbH.

Nach intensiver Vorbereitung hat sich die bisherige Geschäftsführung in gemeinsamer Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern zur Umsetzung dieser Maßnahme entschlossen.

Für AddOn bedeutet die Änderung der Rechtsform von der GmbH zur AG einen weiteren, folgerichtigen Schritt auf dem Weg zu einem modernen, investiven Unternehmen.

Mit notarieller Beschlussfassung vom 17.10.2019 hat die Geschäftsführung der AddOn Systemhaus GmbH in Übereinstimmung mit den Gesellschaftern den Formwechsel der bisherigen Rechtsform der Gesellschaft mit beschränkter Haftung in die Rechtsform einer Aktiengesellschaft beschlossen. Mit Wirksamkeit des Beschlusses firmiert die Gesellschaft ab sofort als AddOn AG.

Neue Vorstände der Aktiengesellschaft sind die bisherigen Geschäftsführer der AddOn Systemhaus GmbH: Thomas Grimm (Vorstandsvorsitzender), Markus Schütz sowie Bernd Burkhardt. Vorsitzender des neu gebildeten Aufsichtsrats ist Heiner Geering.

Für Sie als Kunde, Lieferant oder Partner ändert sich nichts. Wir haben lediglich unser „Rechtskleid" gewechselt. Ihre bislang bekannten Ansprechpartner bleiben Ihnen selbstverständlich erhalten.

Innovation und die Kraft, Veränderungen rechtzeitig und entschlossen umzusetzen, bleiben auch in Zukunft der Schlüssel bei der Fortsetzung einer unternehmerischen Erfolgsgeschichte.

Wir freuen uns auf eine weitere, gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Formwechsel: Aus AddOn Systemhaus GmbH wird AddOn AG

​​​​​​​