Microsoft SA-Voucher gueltigkeit

​​​​​​​Microsoft beendet Software Assurance Voucher Programm

17.10.2019 | Lisa-Marie Butscher

​Microsoft hat im September 2019 bekanntgegeben, dass sie das Software Assurance Trainingsvoucher Programm (kurz SATV) einstellen. Die Schulungsgutscheine werden dabei stufenweise zurückgezogen. Ihnen wird damit die Möglichkeit geboten, Ihre noch übrigen Gutscheine einzulösen und Ihre Microsoft-Trainings frühzeitig mit uns zu planen.

Die Einstellung der Voucher durchläuft folgende Stufen:

• Ab dem 01.02.2020 können keine SA-Voucher mehr für Azure-Schulungen eingesetzt werden.
    Nutzen Sie noch Ihre Möglichkeiten und buchen Sie Ihr Azure-Training bei uns:
    >> Zu unserem Trainingsangebot​ <<
  • Ab dem 01.02.2021 werden keine neuen SA-Voucher mehr ausgestellt.
  • Ab dem 01.01.2022 verfallen alle nicht eingelösten SA-Voucher und das SATV Programm wird von Microsoft endgültig eingestellt.

Was ist ein Software Assurance Voucher?

Als Volumenlizenz-Kunde stellt Ihnen Microsoft mit Software Assurance die Möglichkeit, eine bestimmte Anzahl von Microsoft Trainingsgutscheinen in Anspruch zu nehmen. Diese Gutscheine lassen sich bei bestimmten Partnern, wie AddOn als Microsoft Gold Certified Partner in „Learning Solutions“, einlösen. Sie können so kostenlos Microsoft Schulungen besuchen und sich weiterbilden, damit Ihr IT-Know-how und das Ihrer Mitarbeiter immer auf dem neusten Stand ist.

So können Sie Ihre SA-Voucher einlösen​

Sie suchen sich das für Ihre Zielsetzung richtige Seminar aus dem AddOn Trainingsangebot aus, wählen den für Sie passenden Termin und informieren uns bei Ihrer Anmeldung über die Bezahlung via SA-Voucher. Fertig - jetzt können Sie Ihre kostenfreien* Seminare genießen. Die Abwicklung können Sie getrost uns überlassen. Wir übernehmen für Sie die Validierung des SA-Vouchers.
* entsprechend Ihres Anspruches aus dem SA-Vertrag​

Oder lassen Sie sich kostenfrei beraten

Wussten Sie eigentlich, dass Ihr Microsoft Software Assurance Vertrag auch Consulting-Gutscheine enthält? Wir zeigen Ihnen Möglichkeit auf, für welche Art von Projekten Sie diese einsetzen können und worauf Sie dabei achten müssen. AddOn erfüllt alle Voraussetzungen, die Sie von einem pro­fessionellen Dienstleister erwarten dürfen - zertifizierte Trainer, Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Deployment Projekten sowie Referenzen von zufriedenen Kunden aus unter­schiedlichen Branchen. Lassen Sie sich überzeugen.

Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns.

Melanie Furtwängler
Training & Education