Weihnachtspäckchen Aktion, Weihnachten, Schuhkarton

​​​​Weihnachtspäckchenaktion - AddOn ist dabei

29.11.2018 | Florence Lienhardt

In den vergangenen Wochen stapelten sich reihenweise Schuhkartons und Sachspenden im Marketingbüro - bereit, verpackt zu werden und  Kindern in den Ländern Bosnien-Herzegowina, Ukraine und Rumänien eine Freude zu bereiten. 

Gemeinsam packten AddOn-MitarbeiterInnen 17 Schuhkartons voller Geschenke. Konkret gehen diese an Waisen- und Straßenkinder, kranke Kinder sowie Kinder armer Familien in Heimen, Schulen, Kindergärten und Krankenhäusern.

Wer sich über die Aktion der Stiftung Kinderzukunft informieren möchte, hier geht es zur Website.

Weihnachtsspende für Kinder in Not, Kinderzukunft



Erstmal hieß es vorsortieren: Kleidung, Spielzeg, Kreativbedarf und Süßes. 

Weihnachtsspende, Kinderzukunft, Kindergeschenke, Schuhkarton

Und dann hieß es Päckchen packen. Insgesamt 17 Päckchen konnten unsere Helfer an diesem Abend versandfertig zusammenstellen. Anschließend gingen die Päckchen an eine Sammelstelle in Ostfildern. 

Weihnachtsspende, Kinderzukunft, Kindergeschenke, Schuhkarton

​​

TAGS
Weihnachten; Soziales; Neuigkeiten
Nein
AddOn