Banner SAP

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​SAP S/4HANA Test-Conversion (CBS43)

Ihr Unternehmen plant den Umstieg auf SAP S/4HANA On-Premise? Sie möchten sich frühzeitig auf die SAPS/4HANA-Conversion vorbereiten? Sie haben nicht genügend IT Personal oder kein ausreichendes SAP HANA bzw. Linux Know-How um die SAP-S/4HANA-Conversion selbst durchzuführen? Dann ist unser Consulting-in-theBox Angebot genau das Richtige für Sie. Wir bieten Ihnen in dieser Box eine SAP-S/4HANA-Conversion eines Ihrer Systeme (vorzugsweise Ihr QAS System mit möglichst aktuellen Daten aus einer PRD Rückwärtskopie) auf das gewünschte SAP-S/4HANA-Release an.

Durch die SAP-S/4HANA-Sandbox-Conversion können Sie folgende Fragen frühzeitig klären: ​​​

  • Wie lange sind die SUM Conversion (Upgrade) Laufzeiten?
  • Wie lange ist die SUM (Upgrade) Downtime?
  • ​Welche Fehler/Inkonsistenzen treten beim Upgrade auf?
  • ​Welche „Showstopper“ treten beim Upgrade auf?
  • ​Welche kundeneigenen Z-Programme sind in SAP S/4HANA noch funktionsfähig
  • ​Testen der SAP S/4HANA Backup- und Recovery-Szenarien
  • Testen der SAP S/4HANA Hochverfügbarkeits-Szenarien​​

Ihr Nutzen

  • Individuell – Erhalten Sie ein SAP-S/4HANA-System mit IHREN Daten und dem gewünschten SAPS/4HANA-Release-Stand.
  • ​​ Erfahrung – IT- und Fachabteilungen lernen frühzeitig die Neuerungen von SAP S/4HANA kennen und können diverse Szenarien testen.
  • Flexibel – Es ist möglich das System zu löschen, einfach neu aufzusetzen oder aus einem Backup das SAP-S/4HANA-Testsystem wiederherzustellen.
  • Erstklassig​ – Sie erhalten hervorragende Beratung von erfahrenen und zertifizierten Experten.​



SAP S/4HANA Test-Conversion







Vorgehen SAP S/4HANA Test-Conversion

SAP-S/4HANA-Test-Conversion

    Variante 1: SAP-S/4HANA-Conversion mit SUM

    Falls Ihr SAP ERP Business Suite System bereits auf HANA DB läuft

  • stellen Sie entweder ein Test-System mit HANA als aktuelle Rückwärtskopie Ihres PRD System zur Verfügung, oder
  • wir erstellen das Test-System als Kopie vom QAS oder PRD
  • ​Zudem führen wir die SAP-S/4HANA-Conversion mit SUM auf dem Test-System durch und dokumentieren alle Schritte

  • Variante 2: SAP-S/4HANA-Conversion mit SUM/DMO

    Falls Ihr SAP ERP Business Suite System noch auf anyDB läuft und/oder Ihr SAP ERP Business Suite System noch auf EHP6 oder niedriger läuft starten wir die SAPS/4HANA-Conversion auf Ihrem QAS mit SUM/DMO, migrieren dabei in einem Schritt auf das SAP-S/4HANATest-System und dokumentieren jeden Schritt. ​Das QAS Quellsystem wird im Rahmen des SUM/DMO Verfahrens nicht geändert und kann danach normal weiter betrieben werden.


​ ​

Unsere Leis​tungen

  • ​​Durchführung einer SAP-S/4HANA-Conversion mit SUM oder SUM/DMO​
  • Dokumentation aller durchgeführten Schritte
  • Beratung und Unterstützung beim Auftreten von Fehlern bzw. bei der Behebung von Inkonsistenzen

  • Managed Services

  • ​Optional: Wir übernehmen für die Dauer des TestProjektes nach der Conversion (Upgrade) den Betrieb des SAP-S/4HANA-Test-Systems​


CBS​43 M SUM Option​​​​​​​​​​​​​
DeutschSchweizPreis:11.160​​,-€​
Dauer: 8​​​ Tage
​​​​​​


DeutschSchweizPreis:14.500​​​,-CHF​​​
​​CBS43 L SUM/DMO Option
DeutschSchweizPreis:    13.950​,-​CHF
DeutschSchweizPreis: 18.100​,-​CHF​
Dauer: 10 Tage​

​ ​
​​Preis zzgl. MwSt. und entfernungsabhängiger Nebenkosten



​Kontakt

Lassen Sie uns über Ihre Zukunft reden

E-Mail wurde versendet.
​​