AddOn Systemhaus GmbH, IT Service, IT Support, IT Helpdesk

​​​​​​AddOn User Helpdesk - Professionelle Client-Unterstützung

Mit der AddOn Systemhaus GmbH setzen Sie auf langjährige Erfahrung im Aufbau und Betrieb von Helpdesks. Gleich aus welcher Branche oder welchem Land - wir betreuen alle Kunden in den gängigen europäischen Sprachen. ​


Der User Helpdesk im Überblick

Der User Helpdesk von AddOn ist eine einmalige Kombination aus Support im Umfeld von Client-Betriebssystemen und Microsoft Office-Anwendungen. Wir bieten Ihnen schnelles Eingreifen, professionelle Hilfe und eine durchgängige Anwenderbetreuung bis hin zur Lösung. Dadurch sichern Sie nicht nur dauerhaft eine hohe Produktivität, sondern erhöhen auch die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter. 


Unsere Leistungen

  • Umfassende Kompetenz unserer Helpdesk Mitarbeiter: 
    • Microsoft Windows Client-Betriebssystem 
    • Office-Applikationen
  • ​Hohe Erreichbarkeit innerhalb der vereinbarten Zeit
  • ​Schnelle Reaktion, ob telefonisch, per Mail-Support oder Remote
  • Hohe Lösungskompetenz
  • Call Flatrate für Ihre User: unbegrenzte Anzahl an Support-Anrufen 

Ihre Vorteile

  • ​Verbesserte IT-Produktivität
  • Entlastung Ihrer IT-Kernmannschaft
  • Erhöhte Mitarbeiterzufriedenheit
  • Mehr Kontinuität Ihrer Geschäftsprozesse
  • Permanente Verbesserung Ihrer Systeme und Lösungen