AddOn Systemhaus GmbH, IT Service, IT Support, IT Helpdesk

​​​​​​​​​​​AddOn Support Center - professionell, flexibel, individuell 

Wenn Ihre IT plötzlich steht, muss es schnell gehen. Gut, wenn Sie dann wissen, wo Sie sofort und kompetent Hilfe bekommen. Unsere Spezialisten bieten Ihnen professionelle, zuverlässige und zeitnahe Unterstützung in IT-Notlagen.​ 

Mehr Informationen zu unseren Leistungen im Bereich Support Center finden Sie in dem untenstehenden PDF. ​


​​​​​​

Leistungen, die Sie überzeugen werden 

  • Sie erhalten einen Support-Partner mit
    • projekterfahrenen Consultants.
    • muttersprachlichen Support-Mitarbeitern aus DE und CH.
    • langjähriger Erfahrung in der Systemadministration. 
    • systemübergreifendem Know-how (Betriebssystem, Anwendung, Datenbank).
  • Sie profitieren von einer flexiblen Vertragsgestaltung. 
  • Sie bestimmen welche Leistungen Sie in Anspruch nehmen möchten. 
  • Sie verbessern die Produktivität Ihrer IT durch
    • schnelle und garantierte Reaktion.
    • individuelle Störungsbeseitigung - telefonisch, remote, vor Ort. 
  • ​Sie besitzen eine sichere Kalkulationsgrundlage.
  • Sie flexibilisieren Ihr IT-Budget.

​​​​Flexibilität und Unabhängigkeit - AddOn Open Service Pakete

In den Support-Vereinbarungen vieler Anbieter binden sich die Kunden an eine vorgegebene Anzahl von Anfragen zu einem fixen Preis. Nicht abgerufene Leistungen werden dabei in der Regel nicht erstattet. Anders bei AddOn: Die bei AddOn gekauften Service Punkte können Sie jederzeit in andere Dienst­leis­tungen (Training, Consulting usw.) umwandeln. Und damit Ihnen kein Punkt verfällt, halten wir Sie über Ihren aktuellen Punktestand auf dem Laufenden.

Mit dem AddOn Service Punktesystem bleiben Sie flexibel. Wählen Sie Ihre Anzahl an Supportpunkten entsprechend Ihres Bedarfs aus ver­schiedenen Paketgrößen: S, M oder L. Sollte Ihr Wunschpaket nicht dabei sein, vereinbaren Sie einfach mit uns eine individuelle auf Ihr Unternehmen angepasste Paketierung.​


 

Unterstützung

  • Microsoft Client
    • Windows Betriebssysteme
    • Microsoft Office
    • Microsoft Skype for Business
  • Microsoft Server Technologie
    • Windows Server
    • Exchange Server
    • System Center Produktfamilie
    • Sharepoint Server
    • SQL Server
  • SAP-Technologie
    • SAP Business Suite Systeme (ERP, CRM, SRM, etc.)
    • SAP Solution Manager
    • SAP NetWeaver BW
    • SAP NetWeaver JAVA Systeme (Portal, SLD, ADS, etc.)
    • SAP HANA
    • SAP S4/HANA
  • Virtualisierungs- und Cloud-Technologie
    • ​Microsoft Azure
    • Microsoft Office 365
    • VMware vSphere
    • Hyper-V und System Center Virtual Machine Manager

​Den Client für Remote Support finden Sie auf der Homepage von Teamviewer zum kostenfreien Download. 

Teamviewer